Die "Blauen Jungs" - Shanty Chor "Blaue Jungs" Porta Westfalica

Menü Homepage
Bis 05.Oktober 2020 **5540** Besucher

Unsere Besucher

Direkt zum Seiteninhalt

Die "Blauen Jungs"

DIE "BLAUEN JUNGS"
Die Blauen Jungs

Die Sänger werden musikalisch begleitet von:
Akkordeon + Chorleiter:  Harald Kleine-Kracht


   

Gitarre oder  Bass:          Karl-Wilfried ("Carlo") Pultke
Gitarre:                             Gerhard Schmeding



Die "Blauen Jungs", der Portaner Shantychor, der aus dem kulturellen Leben der Stadt Porta Westfalica und Umgebung nicht mehr wegzudenken ist. Beliebt bei Alt und Jung, sei es bei den Auftritten von Stadtfest, Veranstaltungen einzelner Dorfgemeinschaften, beim alljährlichen Stadtchorkonzert, in Minden an der Schachtschleuse oder einer Mittellandkanal-Kreuzfahrt. Bei diesen Veranstaltungen außerhalb unserer Heimatstadt Porta Westfalica sind die Blauen Jungs dabei.


Es soll so bleiben - und darum brauchen und suchen wir begeisterte neue Sänger zwischen 16 und älter, die Lust am Singen von Seemannsliedern haben. Also melde dich bei uns und schau am Montagabend (19.30 bis 21.00 Uhr) in der Sparkassenarena (Schierholzstr. 8 / neue Sporthalle vom TuS 09 Möllbergen) einfach mal zu unserer Probe rein. Wir, die "Blauen Jungs", würden sich sehr über deinen unverbindlichen Besuch freuen!  Oder einfach einen von uns ansprechen,  anrufen oder uns eine Email schreiben...

Zurück zum Seiteninhalt